bergstolz.de ist wie das dazugehörige Bergstolz Ski & Bike Magazin ein Freeride-Portal für Skifahrer, Telemarker und Tourengänger im deutschen Sprachraum, das sich ausschließlich mit dem Thema Freeride, Tour- und Ski-Mountaineering befasst. Im Sommer geht es ausschließlich ums Mountainbiken, Freeriden und die schönsten Trails der Alpen.
Bergstolz.de wendet sich an alle Freerider und Variantenfahrer, die nicht davon ablassen können, sich im Gelände frei zu bewegen. Die Seite steht für die tausend kleinen Dinge, die uns immer wieder in die Berge locken: Das Gefühl, wenn man abends nach einem Powder-Day aus den Skischuhen steigt und der Tag wie ein Film im inneren Auge nochmals abläuft, oder wenn man nach einer Abfahrt zum Gipfel zurück blickt.
Dieses emotionale, bildgewaltige und authentische Portal von Freeridern für Freerider ist einfach nur Kult!
Mediadaten
PI's
45.000
UV's
16.000
Zielgruppe
mobile, dynamische, Medien-, Freizeit- und konsumorientierte Trend- und Wintersportler/innen
Alter
26 – 50 Jahre
Geschlecht
65% männlich 35% weiblich
HHN-Einkommen
ca. 3.500 €
Werbeformate Bruttopreise in TKP
AdBundle
40,00 €
HalfpageAd
45,00 €
BillboardAd
70,00 €
Wallpaper
-
TandemAd
-
FloorAd
80,00 €
SidebarAd
-
Interstitial
90,00 €