backspin.de ist das älteste bestehende deutschsprachige Hip-Hop-Magazin mit engen Kontakten zu den Aktivisten der Szene.
Durch Interviews und Reportagen und Rezensionen über DJing, Graffiti, Rap und Breakdance soll die Kultur namens Hip-Hop gefördert und veranschaulicht werden.
Es wird über etablierte Künstler und neue Talente berichtet, um dem Leser einen repräsentativen Querschnitt des Status Quo zu gewähren.
Channel
Categories:
Mediadaten
PI's
985.000
UV's
150.000
Zielgruppe
Musikbegeisterte, Hip-Hop Fans, moderne Jugendliche, Modebewusste
Alter
16 – 28 Jahre
Geschlecht
männlich 80% und weiblich 20%
HHN-Einkommen
ca. 2.000 €
Werbeformate Bruttopreise in TKP
AdBundle
30,00 €
HalfpageAd
40,00 €
BillboardAd
45,00 €
Wallpaper
45,00 €
TandemAd
55,00 €
FloorAd
55,00 €
SidebarAd
55,00 €
Interstitial
60,00 €