Seit Herbst 2013 wickelt sich das Online- Magazin mucbook.de halbjährlich in schickes Papier. Gemeinsam mit Münchner Bloggern und Fotografen werden für das Print-Magazin Reportagen, Berichte und Interviews rund um Ausbildung, Studium, Liebe und Kultur in München verfasst. Die Detailverliebtheit purzelt dabei aus jeder Zeile, damit alle Leser ein Magazin zum Schmunzeln, Nachdenken und Teilen in den Händen halten – ganz ohne Akkulaufzeit.
Channel
Categories:
Mediadaten
PI's
15.000.000
UV's
1.800.000
Zielgruppe
München-Liebhaber mit Interesse an Pop, Politik, Konzerte, Kunst, Mode und Bildung
Alter
20 – 50 Jahre
Geschlecht
männlich 50% und weiblich 50%
HHN-Einkommen
ca. 3.000 €
Werbeformate Bruttopreise in TKP
AdBundle
Fest
HalfpageAd
Fest
BillboardAd
-
Wallpaper
-
TandemAd
Fest
FloorAd
Fest
SidebarAd
-
Interstitial
Fest